Wir halten, was wir zusagen

Als ich vor mehr als 30 Jahren in das KFZ-Gewerbe einstieg, galten noch das Wort und der Handschlag. Das hat mich mein ganzes Berufsleben begleitet und hat für uns auch im digitalen Zeitalter noch immer Bestand!

steube.automobile steht für direkte Kommunikation, kurze Wege und unkomplizierte Abstimmung. Immer mit dem Blick aufs Neue: auf zukunftsträchtige Trends und Technologien im Fahrzeugbau und -handel. Dazu gehört auch das wichtige Thema "Elektromobilität". Wir haben ein breites Wissen und viel Erfahrung mit Elektroautos und Hybridfahrzeugen. Wir haben Benzin im Blut und stehen für Sie neuerdings auch unter Strom!

Unsere Philosophie

Für uns steht immer der Kunde im Mittelpunkt, nicht das Auto. Unsere Kunden müssen Freude am Kauf und einen persönlichen Nutzen durch das Geschäft haben. 

Nur durch ein gutes Netzwerk ist ein nachhaltiger Fahrzeughandel auf Augenhöhe für alle Partner ein Gewinn. Über die vielen Jahre haben sich Geschäftsbeziehungen in ganz Europa entwickelt und gefestigt. Autovermittlungen auch außerhalb Deutschlands gehören für uns zum Tagesgeschäft. 

Uwe Steube ist zertifizierter Automobilverkäufer und Automobilverkaufsleiter ZDK (Zentralverband Deutsches KFZ-Gewerbe).


Haben Sie Fragen oder einen Terminwunsch?

Dann füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus, rufen uns an oder schreiben uns eine E-Mail.

Kontakt

Kontakt
captcha